Mit artner setzen Sie auf modernste DMS-Technologie. Unsere Lösungen – artner Invoice, artner Contract und artner Documents – bieten Ihnen eine ganzheitliche Plattform für effizientes und nutzerfreundliches Dokumentenmanagement. Über 3.500 Unternehmen mit mehr als 75.000 Usern vertrauen täglich auf uns. Dank unserer starken Marktposition verdoppeln wir weiterhin unseren Umsatz – Ihr Erfolg ist unsere Mission
Unsere leistungsstarken DMS-Lösungen vertreiben wir sowohl direkt über unser Vertriebsteam als auch über ein wachsendes Partner-Netzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Angesichts der steigenden Nachfrage nach digitalen Software-Lösungen zur Optimierung von Unternehmensprozessen erweitern wir kontinuierlich unser Partnernetzwerk. Dafür suchen wir engagierte Vertriebspartner, die unsere Out-of-the-box-Lösung erfolgreich anbieten. Diese zeichnet sich durch schnelle Installation, intuitive Bedienung und die Abbildung selbst komplexer Geschäftsprozesse aus – ein Garant für zufriedene Kunden und Weiterempfehlungen.
Als Lead-Partner bringen Sie uns mit Interessenten in Kontakt oder nutzen Ihren Kundenstamm für neue Chancen. Wir kümmern uns um alles Weitere – Sie profitieren von attraktiven Provisionen bei jedem Abschluss.
Beratungs- oder Consulting-Unternehmen Systemhäuser, die keine Kapazitäten für Beratung, Vertrieb und Consulting haben
Unsere Sales-Partner beraten Kunden, zeigen individuelle Lösungen auf, erstellen Angebote und schließen Verträge ab. Danach übernimmt unser Expertenteam Installation, Schulung und fortlaufenden Support.
Systemhäuser, Consulting-Unternehmen, IT-Dienstleister
Unsere Full-Service-Partner digitalisieren Unternehmensprozesse mit artner. Wir bieten fachliche Unterstützung, damit sie Projekte eigenständig umsetzen und Kunden betreuen – von der Installation bis zum Support.
Systemhäuser, Software-Hersteller (OEM) und Consulting-Unternehmen mit Kapazitäten für Dienstleistungen und Support.
Finden Sie das perfekte Paket, das Ihren Anforderungen entspricht. Erleben Sie die Leistungsfähigkeit unserer Software Lösung zu Preisen, die zu Ihrem Unternehmen passen.
Reduzieren Sie manuelle Eingaben und beschleunigen Sie die Bearbeitung.
Minimieren Sie menschliche Fehler und verbessern Sie die Genauigkeit Ihrer Rechnungen.
Nahtlose Verbindung zu Ihrem ERP- und Buchhaltungssystem für eine einfache Implementierung.
Erfüllen Sie alle regulatorischen Anforderungen mühelos und minimieren Sie Audit-Risiken.
Behalten Sie jederzeit den Überblick über alle Rechnungen und deren Status.
Optimieren Sie Ihre Prozesse und sparen Sie wertvolle Ressourcen, die Sie für wichtigere Aufgaben einsetzen können.
Bestimmen Sie mühelos, welche Rechnungen zuerst bezahlt werden sollen, um Skonti zu nutzen und Liquidität zu sichern.
Vermeiden Sie Mahngebühren und verbessern Sie Ihre Geschäftsbeziehungen durch pünktliche Zahlungen.