Der RechnungsManager integriert sich ab Dezember 2022 nahtlos in dibac.finanz und optimiert das Rechnungsmanagement für die Farben- und Lackindustrie.
Die dibac Software GmbH aus Mönchengladbach ist seit über 40 Jahren ein führender Anbieter von maßgeschneiderten Branchenlösungen für die chemische Industrie. Als Tochtergesellschaft der GUS-Group bietet dibac Software innovative ERP-, CRM- und Finanzlösungen, die speziell auf die Bedürfnisse der Farben- und Lackindustrie zugeschnitten sind.
Die unter der Dachmarke dibac® angebotenen Softwarelösungen bieten umfassende Unterstützung für alle Unternehmensbereiche: von Rezeptverwaltung und Produktion über Lagerverwaltung und Qualitätssicherung bis hin zu Verkauf und Finanzen. Dank des modularen Aufbaus sind die Lösungen hochflexibel und individuell anpassbar.
Mit der Integration des RechnungsManagers in dibac.finanz wird das Rechnungswesen für dibac-Anwender auf ein neues Level gehoben. Die nahtlose Schnittstelle ermöglicht eine vollständige Integration in die bestehende Systemlandschaft und bietet zahlreiche Vorteile:
Ihre Vorteile:
Diese Automatisierung spart Zeit, reduziert den Personaleinsatz und schafft Transparenz – entscheidende Vorteile, insbesondere in Zeiten von Fachkräftemangel.
Dank der neuen Partnerschaft zwischen artner Solutions und dibac können Anwender ab Dezember 2022 auf die neue Rechnungsmanagement-Software zugreifen.
Die Nachfrage nach dieser Erweiterung ist bereits groß, wie Josef Artner betont:
“Mit leistungsfähiger Experten-Software ist es möglich, Transparenz zu schaffen und Probleme frühzeitig zu erkennen. Durch hohe Automatisierung können Kosten und Personaleinsatz signifikant reduziert werden.”
Um den Automatisierungsgrad weiter zu erhöhen, wird die Integration des RechnungsManagers in dibac.erp3 und CAS genesisWorld im zweiten Halbjahr 2023 verfügbar sein. Dies wird die Möglichkeiten für Unternehmen der Farben- und Lackindustrie nochmals erweitern und optimieren.